Mittwoch, 25. Januar 2012

Mercedes W639 Vito Sitzbank 2+1

Mercedes W639 Vito Sitzbank 2+1:
Ich biete hier eine Sitzbank aus meinem W639 Vito an. Da ich den Bus zum Camper umbaue, habe ich keine Verwendung mehr dafür.

- Die Bank ist neuwertig und passt in jeden W639 Vito/Viano (ab Baujahr 2003).
- Inklusive Armlehnen.
- Es handelt sich um eine 2+1 Sitzbank, der Sitz auf Beifahrerseite kann bei Bedarf mühelos ausgebaut werden.
- Sitzbezug "Mateo"
- Auf Wunsch kann ich auch noch die Bodenaufnahmen zulegen.

Die Sitzbank lässt sich sowohl in den starren Bodenaufnahmen als auch in Viano Aluschienen montieren.

Ich kann auf Wunsch gern höher aufgelöste Bilder zusenden.

Innerhalb Schleswig-Holsteins kann ich die Sitzbank problemlos anliefern, ansonsten Versand per Spedition möglich.
Preis: 800 EUR