Dienstag, 31. Januar 2012

BMW Angle Eyes - komplett mit Zubehör und Kabelstrang (Versand)

BMW Angle Eyes - komplett mit Zubehör und Kabelstrang (Versand):
Verkaufe BMW Angle Eyes Scheinwerfer für vorne rechts und links von FK Automtovie. Gebraucht und in der original Verpackung. Funktionieren noch einwandfrei und haben ein E-Prüfzeichen, somit Eintragungsfrei. Habe gebrauchten BMW 318is gekauft und dort waren diese verbaut. Jedoch habe ich mich entschieden die originalen einzubauen und somit stehen diese jetzt zum verkauf.
Es ist alles dabei, inkl. Kabelstrang der benötigt wird.

Versand möglich (5€ Versandgebühren)
Bitte nehmen Sie bei interesse Kontakt mit mir auf. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht!

Ich biete noch weitere Artikel an, geben Sie bei Suchen *91592* ein! Dort finden Sie weitere Angebote von mir!
Preis: 120 EUR VB