Sonntag, 13. Mai 2012

Sioux 4-Kanal Verstärker 3000Watt m.Bass Funktion top!!!

Sioux 4-Kanal Verstärker 3000Watt m.Bass Funktion top!!!:
erkaufe hier mein Verstärker von der Marke Sioux mit satten 3000 Watt Leistung. Das Gerät hat meinen 800 Watt Subwoofer mit leichtigkeit an seine Grenzen gebracht. Die Leistung ist einfach enorm groß. Ich habe das Teil selber mal gebraucht erworben hat aber immer bis zum Ausbau einwanfrei funktioniert. Ich habe mich verkleinert deswegen biete ich diesen hier zum Verkauf an. Ich habe den Verstärker am 06.04.2012 nochmal überprüft es fuktioniert alles. Hier noch ein paar Daten Leistung : 3000Watt maximal gesamt Frequenzbereich : 10Hz bis 70.000Hz Klirrfaktor : 0,03% S/N Ratio : > 95dB Seperation : >50dB Eingangsempfindlichkeit : 150mV bis 10 V Eingangsimpedanz : 20KOhm Lowpassfilter LPF : 40Hz - 400Hz stufenlos regelbar Highpassfilter HPF : 40Hz - 400Hz stufenlos regelbar Bassboost : 0dB bis +12 dB stufenlos regelbar Flankensteilheit der aktiven Frequenzweiche 12dB / Oktave 2 Ohm Stabil RCA Cinch Ausgang / Line Out MosFet Endstufen / Mosfet Transistors MosFet Netzteil mit PWM / Mosfet Power Supply Brückbar / Bridgeable Trimode Fähig / Trimode Possible Cinch Eingang / Low Level Inputs Lautsprecher Kabel Eingang / High Level Input stufenloser Hochpassfilter / Highpassfilter variable stufenloser Tiefpassfilter / Lowpassfilter variable stufenlose Bassanhebung / Bassboost variable Anschlussklemmen Cinchbuchsen Thermo Schutzschaltung Überlastschutzschaltung Kurzschluss Schutzschaltung Protection Led 2x30 A Flachstecksicherun Preis ist VB Kostenloser Versand möglich
Preis: 80 EUR VB