Samstag, 24. Dezember 2011

Große Dachbox mit Grundträger für Dachreling Kamei Grizzly XL

Große Dachbox mit Grundträger für Dachreling Kamei Grizzly XL:
Biete gebrauchte Dachbox in gutem Zustand mit Relingträger. War alle Jahre witterungsgeschützt verstaut. Grundträger verstellbar für alle Fahrzeuge mit Dachreling (war auf Ford Focus Kombi). Schlüssel für Träger und Box zum absperren vorhanden. Alles OK bzw. funktionsfähig. Umständehalber abzugeben, da ich nicht mehr Auto fahren darf und das Auto verkauft ist.
Daten: L=220 B=80 H=36 in cm Gewicht 19 kg Inhalt 430 Liter (Hab ich nicht nachgemessen also ohne Gewähr). Da passen perfekt mehrere Skier und 5 kleine Reisetaschen rein.
Box muss abgeholt werden (am besten mit Kombi oder ähnlichem).
Foto habe ich gerade nicht, kann man aber googeln (Bilder klauen wollte ich nicht).
Bei Interesse bitte einfach per E-Mail melden.
Privat Verkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Aber kann man sich vor dem Kauf natürlich unverbindlich bei mir ansehen.
Bitte nur melden wenn damit einverstanden.
Preis: 99 EUR VB