Donnerstag, 17. November 2011

Koffer Set für Audi A4 Cabrio Roadsterbag

Koffer Set für Audi A4 Cabrio Roadsterbag:
QUELLE : http://www.roadster-concept.de/roadsterbag-koffer-audi-tt-a4-cabrio.html#A4 Cabrio

Mit diesem 4 Tlg, Kofferset können Sie mit maximalem Gepäck und offenem Dach auf Tour gehen.
Diese Koffer passen zentimetergenau in den Audi A4- Kofferraum, auch bei geöffnetem Dach.
Hochwertige Materialien und Verarbeitung, Dokumententasche, abschließbarer Deckel mit
dreiseitigem Reissverschluß. Adress- Sichtfenster, Haltebändern innen und ein flaches Netzteil mit
Reißverschluss vereinen eine schöne Optik mit praktischer Handhabung.

Hierbei handelt es sich um die original Roadsterbag Serie - erkennbar an der Metallplakette.

4teiliges Set Volumen = 147 Liter 199 € UVP

Ich selbst habe die Koffer noch nicht benutzt, da ich mit dem Wagen keine weite Reisen mache. Ich brauche das
Set nicht daher verkaufe ich es... ganz leichte gebrauchsspuren nicht nennenswert ( kleiner kratzer am kleinen Koffer) siehe Bilder

Bei Fragen stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung
Preis: 130 EUR