Freitag, 30. September 2011

Bmw e39 Touring Leder Ausstattung Grau sitzhz+lordose guter Zust.

Bmw e39 Touring Leder Ausstattung Grau sitzhz+lordose guter Zust.:
Hi, verkaufe hiermit meine komplette Lederausstattung aus meinem e39 Touring (528i) baujahr 1998 somit vor facelift. Bestehend aus fahreritz, beifahrersitz, rücksitzbank komplett mit allen 5 kopfstützen. rücksitzbank natürlich umklappbar. Die Farb ist Montana Hellgrau. sitzheizung und Lordose funktionieren einwandfrei. Der Zustand an sich ist meiner meinung nach recht gut für das alter, nix gerissen oder ähnliches außer an dem fahrersitz die linke wange leicht abgeschürft aber wirklich nur minimal (keine Risse oder offene Nähte) Verkaufe Sie da es mich mit meinem auto überschlagen hat... es sind noch weitere Teile vorhanden. Bei Fragen einfach Anrufen. türverkleidung kann ich für einen geringen aufpreis mitgeben doch leider ist der airbag bei der fahrertür offen also somit "unbrauchbar" alle anderen top! Bilder kommen noch oder kann ich auch auf wunsch per e-mail verschicken.
Preis ist Verhandlungsbasis.
Mfg chris

Bei fragen: 0171/3827756 oder
Chris_DGF@web.de
Preis: 300 EUR VB