Montag, 29. August 2011

Aussenspiegel elektrisch rechts /links Ford Mondeo 3 III Original

Aussenspiegel elektrisch rechts /links Ford Mondeo 3 III Original:
Hallo liebe Ebayer,

hiermit verkaufe ich der linke oder rechte Außenspiegel elektrisch für FORD MONDEO Bj. 2003 komplett (mit allem drum und dran).

Einbaufertig !!!

Die Spiegel und der ganze Zubehör befinden sich in einen sehr gutem gepflegtem Zustand und sind auf keine Weise beschädigt worden.

Ich garantiere Ihnen, dass dieses Auto niemals gefahren worden ist, da das als ein Modellstück zur Ausstellung war. Deswegen betrachte ich die sämtliche Front-Teile als Neu.

Ich habe noch weitere Teile von dem Fahrzeug vorhanden, sehen Sie bitte die anderen Bilder an. Für nähere Informationen schreiben Sie mir einfach eine E-Mail, dann werde ich mich innerhalb eines Tages zurück melden. Wir können gerne einen Termin zur Besichtigung der Teile vereinbaren.


Noch vorhandene Teile:

Ledersitze, Leder Ausstattung in Beige
Fensterheber elektrisch
Frontmaske
Gebläsemotor (Lüfter für Innenraum)
Kühlergrill
Kotflügel
Lenkrad Ohne Airbag
Lichtschalter
Mittel Konsole
Radhaus
Stoßstange Vorne
Tacho
Türen Vorne Links und Rechts
Xenon Scheinwerfer Komplett mit Steuergerät
ABS-Einheit
Stoßstangenverstärkung (Stoßstangenhalterung)
Zündschloß
Preis: 50 EUR VB